Giannis Antetokounmpo macht sich während eines Spiels fast in die Hose!


 Am 14. May 2021 veröffentlichte der 26-jährige Basketballspieler einen Beitrag auf Instagram, in welchem er jubelnd nach einem Korb zu sehen ist. In seinem Jubel spannt er vor allem seine Muskeln an und macht währenddessen zwei Fäuste. Unter diesem Beitrag fügte er den Kommentar hinzu: „I almost pooped“ (Ich habe mir fast in die Hosen gemacht).

 

 

Mit rund 1,7 Millionen likes auf diesen Beitrag wurde auf jeden Fall verdeutlicht, dass er das Internet damit zum Lachen gebracht hat: „Im screaming!!!“, kommentierte thanasis_ante43; alex_ante29: „Omg!“

 

Ob, der für die Milwaukee Bucks spielende, Giannis sich wirklich fast in die Hose gemacht hätte, sei mal dahingestellt, was aber klar ist, ist, dass er vielen damit ein Lächeln entlockt hat.

Johannes Schütz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0